Abschied von Dirk Straube bei den inTact-Singers

Wir erwarten für die nächste Probe seine Nachfolgerin, die wir am 18. März 2009 kennen lernen werden. Ihr Name ist Marie Enganemben. Und wir dürfen gespannt sein, was an neuen Impulsen auf uns zu kommt. Wir haben ihr für die kommende Probe bereits unser herzliches Willkommen übermittelt.

Einerseits ist der zu respektierende Abschied von Dirk für uns als Chor ziemlich überraschend. Andererseits sind wir offen und neugierig auf das, was uns Marie bringen wird. Und wir erhoffen uns, dass die Gemeinde in und um MauNieWei uns weiter empfehlen kann und es tun wird, wenn es wieder heißt: „Die inTact-Singers sind dabei!“. Wir freuen uns auch über Dich! Wenn Du mitsingen möchtest – unter der Website

http://www.intact-singers.de

findest Du einige Informationen über uns – und die Termine! Und die einzige Bedingung: Singen wollen und den guten Ton treffen. Aber das zeigt sich nach drei Proben – und bei uns ist jeder willkommen, der Freude an Gospel, Spirituals und unserem übrigen Liedgut hat.