Das Tagesgeschehen am 28.8.2003 im Sommerlager

Heute Abend gab es – wie jedes Jahr am ersten Abend – unsere berühmte Hühnernudelsuppe.
Nachdem alle Teilnehmer ihre Zimmer bezogen und wir unser Hausregelspiel gespielt haben, werden wir gleich noch singen und nette Kennenlernspiele machen.
Die Nachtruhe beginnt heute um 22 Uhr, damit alle Kinder fit für unser morgiges Programm sind.

Eine weitere Hürde gibt es noch zu meistern: unser Internetanschluß – der zugesagte analoge Anschluß entpuppte sich als Anschluß einer antiken Telefonanlage – und die nächste nutzbare Anschlußdose für unseren Internetanschluß ist im Nebenhaus…

Aus diesem Grund steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest, wann wir wirklich live aus Grimmerthal o­nline sind – das MauNieWei.de BackOffice arbeitet jedoch mit Hochdruck in Köln bereits an einer Lösung.