Sommermärchen 2: Wasserschlacht

Montag und Dienstag wurde es richtig warm. Also Wasserschlacht! Mit dem Schlauch haben wir uns richtig nassgespritzt. Dabei setzten wir die Flure im Haus unter Wasser, denn wir jagten uns mit Bechern… in der Hand. Das Trampolin haben wir auch richtig genutzt.
An unseren Märchenfilmen wurde bis Mittwoch weitergedreht und am Donnerstag konnten wir uns die drei Märchenfilme und einen Film über unser Leben hier in der Stadtranderholung bereits ansehen.
Doch vorher mussten wir in einem Spiel Zutaten für einen Zaubertrank erwerben, damit wir aus dem Märchenwald Klefhaus wieder nach Hause können. Grillen und ein Lagerfeuer schlossen den Tag ab. Das es dann am späteren Abend wieder regnete ist schon fast Tradition. So war die geplante Nachtwanderung dann eine freiwillige Aktion für die unermüdlichen.
Am Freitag räumten wir dann auf und machten uns dannauf den Weg nach Hause bis nächstes jahr wieder in Klefhaus!