Sternsinger mit Rekordergebnis

Das vorläufige Ergebnis der diesjährigen Sternsingeraktion in St. Quirinus und Salvator/Heilig Kreuz erbrachte ein Rekordergebnis: 5.580,33 Euro.
An dieser Aktion haben sich ca. 35 Kinder und 18 Betreuer beteiligt. Zum ersten Mal haben auch unsere beiden Kindertagesstätten daran teilgenommen. Neben 120 angemeldeten Hausbesuchen haben wir auch die Seniorenresidenz Haus Runkel, das Altenheim in der Schwalbengasse, unseren alten Pfarrer Wilhelm Müschenich im St. Vinzenzhaus, die Emmausgemeinde, das Bezirksamt, viele Geschäfte und Gaststätten und weitere Familien besucht.
Es hat uns allen viel Freude bereitet, wenn auch die Wege manchmal mühsam waren. Einen herzlichen Dank allen, die zu diesem Ergebnis beigetragen haben. Das gesammelte Geld wird dem Päpstlichen Kindermissionswerk Aachen überwiesen. Daraus werden Kinderprojekte in Thailand und anderen Ländern finanziert.

Ihr Pfarrer Josef Felix Gnatowski