Tagesbericht vom 1. September 2004

Nachdem wir uns alle gestärkt hatten gings an die Workshops, aber das Hauptevent des Tages war natürlich das grandidose Fußballturnier.
Als es dann endlich soweit war und das erste Spiel angepfiffen wurde, hatten alle mächtig viel Spaß und jeder wollte siegen.
Am Ende waren die glücklichen Gewinner des Turniers : Marcel B. ,Nico, Marek ; Chantal und Jonas.
Das Finale endete 4:3 in der letzten Minute.
Doch das Highlight des Tages war das Spiel der Leiter gegen die Jugendlichen.
Werden die Leiter den Pokal vom letzuten Jahr verteidigen können?
Das Spiel begann schon schlecht für die Leiter,da Kevin schon nach ein paar Minuten das erste Tor für die Jugendlichen schoss.
Kurz darauf das 2:0 direkt nach dem Wiederanpfiff.
Das Tor durch Jan raubte den Leitern alle Hoffnungen.
Doch die Leiter kamen durch ein Tor von Sebastian wieder ins Spiel zurück.
Trotzallem endete das Spiel 4:2 fürs JULA.
Und die Leiter mussten ihren Pokal unfreiwillig abgeben.
Nach dem Abendessen wurde bis zur Nachtruhe gesungen.
Und dann waren alle fertig und gingen schlafen.

SIXPACK: BENE LARS MAREK CHRIS ANDI GREGOR NICOLE