Und los gehts!!

Also, Chaos am Bahnhof ist quasi vorprogramiert.
Aber das macht nichts, solange wir bei Abfahrt des Zuges sagen können: „Hey, von uns sind alle drin!!“ Die Vorfreude steigt mit jeder Minute und nach einem letzten Treffen heute morgen sitzen alle auf heißen Kohlen.
Viele Fragen schwirren in den Köpfen der Teilnehmer und auch der Betreuer herum:Was erwartet uns in Rom?
Hoffendlich bleibt das Wetter gut!
Hoffendlich wird das Programm nicht zu langweilig!
Müssen wir jeden Tag in die Kirche?
Wie werden sich die Teilnehmer verhalten?
Wie sind so die anderen Minis?
Hoffendlich kommen alle gesund und munter wieder!
Zwar können diese Fragen nicht beantwortet werden, doch die Stimmung ist gut, die Abenteuerlust geweckt und alle werden ihr bestes geben.
Wir werden zusammen halten und eine wunderschöne Zeit haben.
Vielleicht beten Sie für uns, das hat noch nie geschadet!

Ciao, bis in einer Woche!!