Altenberger Licht

Zwei Gruppen machen sich auf den Weg:
Die Wanderer treffen sich um 8.45 am Parkplatz an der Sebastianstr, gegenüber der Endhaltestelle der Linie 19. Da es aber zu weit wäre, den Hin- und den Rückweg zu laufen, werden noch Eltern gesucht, die ein paar Kinder nach Altenberg bringen können. Zurück wird dann aber gelaufen, so weit die Füße tragen …
Die Radfahrer müssen früher aufstehen. Um 7.15 Uhr trifft sich diese Gruppe vor der Kirche St. Katharina. Ein verkehrstaugliches Rad und ein wenig Kondition sind Voraussetzung. Spannend ist jedes Jahr, wie wir nach Altenberg finden – wir haben nicht zweimal den gleichen Weg genommen.
Für beide Gruppen gilt: Verpflegung bitte selbst mitbringen und für wettergemäße Kleidung sorgen. Wir werden spätestens um 18.00 Uhr wieder in Hl. Kreuz eintreffen, wo das Licht im Rahmen einer Vesper an die Gemeinde übergeben wird.

Eine schriftliche Anmeldung/Zustimmung der Erziehungsberechtigten ist bis zum 28.4. erforderlich.
Ansprechpartner für die Radfahrer: Pfr. Chr. Hittmeyer, Tel. 7126075
Ansprechpartner für die Wanderer: Bernadette Hohns, Tel. 747945

Weitere Informationen: http://www.altenbergerlicht.de