„Hello again“ – Einführung von Pastoralreferent Markus Sprenger

In der Tat ist Markus Sprenger ein „alter Bekannter“ in unseren Gemeinden. Seit Juni 1997 arbeitet er schon in unserem Seelsorgebereich. Im Rahmen der Aufgabenverteilung für die Gemeinden in Mauenheim-Niehl-Weidenpesch hatte er zwischenzeitlich den Aufgabenschwerpunkt auf die Niehler Seite verlegt. Nun bewohnt er seit einigen Monaten das Pfarrhaus in Heilig Kreuz und seine Arbeitsfelder verteilen sich jetzt gleichmäßig auf den gesamten Seelsorgebereich. Pastor Gnatowski erläuterte dies den Messteilnehmern: Firmkatechese, Familienmesskreise, Ökumene, Schulgottesdienste, Caritas sind nur einige der Schwerpunkte. Markus Sprenger wird Mitglied im Pfarrgemeinderat von Heilig Kreuz. In seiner Antwort auf die Begrüßungsansprachen sagt Markus Sprenger, dass er sich auf die Fortsetzung seiner Arbeit sehr freue. Dazu wünschen wir ihm alles Gute.

Mehr Bilder vom Pfarrfest Salvator können Sie in unserer Bildergalerie finden