Übernachtungsmöglichkeit für Kevelaer-Pilger gesucht

Wie in den vergangenen Jahren machen auch in diesem Sommer vom 18. bis 25. August Kinder und Jugendliche, Frauen und Männer aus Bonn und Umgebung eine Fußwallfahrt nach Kevelaer.
Auf dem Hinweg am Samstag/Sonntag, 18./19. August und Rückweg
am Freitag/Samstag, 24./25. August, übernachten die Kevelaer Fußwallfahrer im Pfarrheim Heilig Kreuz und bei einigen Gastgebern in MauNieWei. Es wäre ein schönes Zeichen der Gastfreundschaft, wenn noch mehr Gastgeber unserer Gemeinden im Pfarrverband MauNieWei eine Übernachtungsmöglichkeit für diese Pilger zur Verfügung stellen würden. Es ist stets eine schöne Bereicherung, sowohl für die Gastgeber als auch für die Pilger. Für weitere Informationen/Anmeldung steht Ihnen das Katholische Pastoralbüro MauNieWei zur Verfügung, Tel.: 743549 oder über unser Kontaktformular.
Wer die Fußwallfahrt nach Kevelaer mitgehen will, melde sich bei Peter Kentenich, Tel: 02222/62245 – Aktuelle Informationen
zur Fußwallfahrt: www.bonner-muenster.de/kevelaer-wallfahrt