Familienmesse „Liebet einander“ | 15. Mai 2022

Wir laden sehr herzlich ein zur FAMILIENMESSE am Sonntag, 15. Mai um 11:15 Uhr in der Kirche Hl. Kreuz in Köln-Weidenpesch, Floriansgasse 2.

Jesus trägt uns Menschen auf: „Liebt einander, so wie ich euch geliebt habe!“
Jeder hat dies wohl schon mal gehört, aber manchmal ist das mit dem „einander lieben“ ja gar nicht so einfach. Wir finden manche einfach nur doof oder haben sogar manchmal einen ziemlichen Groll. Aber bei allen Schwierigkeiten ist der Auftrag Jesu klar: Viele kleine Herzen, die angefüllt sind mit vielen guten Charaktereigenschaften wie Liebe, Vertrauen, Mitgefühl oder Hoffnung sammeln sich zum Schluss in einem großen „Herz des Miteinanders“. Und die Liebe beginnt sich zu vermehren!

Wir freuen uns auf Euch! Diakon Werner Boller und der Familienkreis MauNieWei